Please reload

Andere Blogs:

Wanderung Raum Beromünster

23.06.2019

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Wandertag vom Sonntag, 23.06.2019:

 

Nachdem sich heute Morgen alle pünktlich am Busbahnhof in Beromünster eingefunden hatten, sind wir Richtung Sendeturm marschiert.

An verschieden Radiostationen haben wir uns in eine frühere Zeit versetzen lassen und während des Spaziergangs die wunderschöne Landschaft genossen.

Am Blosenberg angekommen, wurden wir mit einem feinen Apero überrascht. Alois hat uns noch etwas über die Gegend und den Blosenberg erklärt.

Anschliessend haben wir uns gestärkt wieder auf der Rückweg gemacht, vorbei an Erdbeeren und Tabakfelder, bis hin zum Museum vom Landessender Beromünster, welches leider nicht geöffnet war, aber die Kunstinstallationen vor dem Museum waren auch sehr schön anzuschauen.

An der Wigerimatte angekommen war schon alles vorbereitet, so dass alle ihr Grillgut zubereiten konnten.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an Alois und Renata Schmidlin für Eure Gastfreundschaft, wir haben den Tag sehr genossen.

 

 

 

 

Please reload

Copyright © Nez Rouge Luzern                                                              Spendenkonto: Raiffeisenbank Luzern IBAN CH95 8120 3000 0074 6665 6